Seiten

Freitag, 25. Oktober 2013

Wie versprochen...

mein erstes Kärtchen mit einem Stempelmotiv von Athena :) Jippi! Es ist der Schriftstempel "Sternstunden" gewählt. Könnte weihnachtliche Gefühle hervorrufen. Ist jedoch nicht gewollt ;) Ich denke Sternstunden hat man in verschiedenen Situationen und nicht nur an Weihnachten.
Lasst Euch inspirieren :)

 


Materialien: Stempel--> Athena; Papier--> Stampin up; Natürliche Elemente--> Depot; Schablone--> Craft Concepts, Accessoires--> Teresa Collins.

Kommt gut in die Nacht. Liebe Grüße in Euer Wochenende von Miri.


2 Kommentare:

  1. Diese Materialkombination gefällt mir richtig gut, Naturmaterialien kombiniert mit edlem Weiß.
    Superschön!!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus! Dieser Naturmaterialienmix macht sich gut!
    Den Stempel hab ich allerdings erst mal suchen müssen... :-)
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...