Seiten

Montag, 7. Oktober 2013

Mini- Shopping...

bei Depot. Ich hatte schon seit einiger Zeit DIESEN Gutschein in meiner Geldbörse. Diesen EINEN Gutschein. Oft dachte ich an IHN und wann ich dazu kommen würde IHN einzulösen. Heute endlich habe ich es getan!!! Er wurde gegen zauberhafte Ware eingetauscht :))))
Weihnachtlich orientiert war ich schon bei der Auswahl (bis auf die süßen Anhänger, die eher sommerliche Gefühle wecken). Bin selbst gespannt was daraus Schönes wird. Dazu in ein paar Tagen mehr. Hier meine Ausbeute:


Eine schöne Woche wünsche ich Euch.
Herzlichst, Miri.




1 Kommentar:

  1. Hallo Miri,
    tolle Sachen hast Du ausgesucht, die Birkenrinde muss neu sein,
    da muss ich wohl auch nochmal zum shoppen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...