Seiten

Freitag, 26. Oktober 2012

Weihnachtliche...

Etiketten die Letzte. Endlich sind die Bummelletzten da und der "Sack" wird geschlossen. Alle bereit für den Weg in die Postfiliale. Die Empfängerin ist schon sehr gespannt. Laßt es Euch gut gehen. Liebe Grüße von Miri


2 Kommentare:

  1. Hallo Miri,

    herzlich Willkommen im Bloggerland ;)
    Deine Weihnachtsanhänger sehen sehr schön aus - toll finde ich die Kobination mit dem grünen Filz.
    Ich freu mich weitere Werke von Dir zu sehen - und besuch Dich bestimmt bald wieder!

    Sei lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. @ Whoopieda
    Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber. Bis bald :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...